Aktuell

Das Vokalensemble TONanTON leidet wie alle anderen Chöre an den Auswirkungen der COVID-19 Pandemie.

Leider konnten wir dadurch unsere Proben im Sous-sol der Erlöserkirche seit dem Lockdown im März nicht wieder aufnehmen. Die schmerzliche Folge ist, dass wir unsere geplanten Konzerte verschieben mussten. 

Die aktuell geplanten Termine sind auf der Seite "Konzerte" aufgeführt.

Nichtsdestotrotz hat unser Dirigent Luiz in der ganzen Zeit des Lockdowns mit uns wöchentlich Stimm- und Atemübungen per 'Zoom-Meeting' durchgeführt. 

So blieben wenigstens unsere Stimmen in Form und wir hoffen, nach den Sommerferien in angemessener Weise unsere Live-Proben wieder aufnehmen zu können.

Für Luiz war dies ein Zusatzaufwand, der auch Vorbereitung verlangte und obendrauf hohe Konzentration und Aufmerksamkeit während der Meetings.

Wir sind aber sehr froh, dass Luiz diese Meetings für uns durchführte. Deshalb hat er vor den Sommerferien als Überraschung von uns einen Online 'Flashmob' erhalten ;-)